Start Zwickau Der WFC mischt Werdau auf
Artikel von: Redaktion
31.01.2016

Der WFC mischt Werdau auf

"Dank euch und eurer Kohle, feiern wir in jeder Metropole" - unter dem Motto entführte der Werdauer Faschingsclub natürlich auch nach Hamburg. Foto: Alice Jagals
“Dank euch und eurer Kohle, feiern wir in jeder Metropole” – Unter dem Motto entführte der Werdauer Faschingsclub natürlich auch nach Hamburg. Foto: Alice Jagals

Werdau. In Werdau ist nichts los? Wer am Samstagabend bei der Auftaktveranstaltung des Werdauer Faschingsclubs (WFC) in der Pleißentalhalle mitgefeiert hat, sollte spätestens jetzt anderer Meinung sein. Denn von Werdau aus kommt man super raus – wenn man das an diesem Abend überhaupt wollte. Die Mitglieder des Vereins haben mit Musik und Witz das Publikum prima niveauvoll  unterhalten. Und so ging es getreu dem Motto “Dank euch und eurer Kohle, feiern wir in jeder Metropole” einmal um den Globus.

Auch WochenENDspiegel-Redakteurin Alice Jagals schlüpfte unter eine Piratenperrücke und zückte die Kamera. Sehen Sie hier ein paar Ausschnitte der grandiosen Partynacht.