Start Erzgebirge Abstiegskampf für die Veilchen in Kiel
Artikel von: Redaktion
16.02.2018

Abstiegskampf für die Veilchen in Kiel

Dennis Kempe (rechts): Ein Kämpfer vor dem Herrn.Foto: Stefan Unger

“Die Truppe hat gegen Ingolstadt Charakter gezeigt“, sagte Leonhardt und bleibt optimistisch. Nun wollen die Veilchen aus Kiel etwas Zählbares mitbringen, damit im Abstiegskampf den Auern nicht die Luft ausgeht und der Anschluss ans Mittelfeld bestehen bleibt. Hoffnung macht der kämpferische Auftritt vor einer Woche gegen die klar besseren Ingolstädter. Bis auf den erkrankten Albert Bunjaku steht Aues Trainer Hannes Drews, der vor seinen Auer Engagement in Kiel die U19 trainierte, der komplette Kader zur Verfügung. “Es wird ein besonderes Spiel für mich an meiner alten Wirkungsstätte”, sagt Drews.