Start Auto prallt gegen Baum: 2 Schwerverletzte
Artikel von: Redaktion
04.12.2016

Auto prallt gegen Baum: 2 Schwerverletzte

Schwerer Vekehrsunfall auf der S271. Fotos: Daniel Unger
Schwerer Vekehrsunfall auf der S271. Fotos: Daniel Unger

Pöhla. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 14:15 Uhr auf der S271 am Ortsausgang Richtung Rittersgrün. Ein PKW prallte aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Dabei wurden ein Mann und eine Frau schwer verletzt. Die Beifahrertür musste von der Feuerwehr entfernt werden, damit die Verletzten aus dem Fahrzeug befreit werden konnten.

Neben einem Rettungshubschrauber und zwei Rettungswagen kamen die Feuerwehren aus Pöhla, Grünstädtel und Schwarzenberg zum Einsatz. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Infos folgen.

img_2207img_2206