Start Chemnitz CFC nun Tabellenschlusslicht
Artikel von: Redaktion
20.09.2017

CFC nun Tabellenschlusslicht

Chemnitz. Es läuft alles andere als rund für den Chemnitzer FC in der noch jungen Saison. Nach neun Spielen ist die Bilanz mehr als ernüchternd: Nur ein Sieg, drei Unentschieden und sechs Niedelagen. Die Folge: Der CFC ist seit heute Tabellenschlusslicht in der 3. Liga. Beim heutigen Heimspiel setzte es gegen Fortuna Köln ein 1:2.

In der 49. Minute hatten die Fans der Himmelblauen noch Hoffnung geschöpft, als Frahn zum verdienten Ausgleich einnetzte. Lange währte die Freude aber nicht, denn die Rheinländer gingen vier Minuten später wieder in Führung. Auch eine zahlenmäßige Überlegenheit nach gelb-rot für den Kölner Ernst in der 61. Minute konnte das Team von Trainer Horst Steffen nicht zu seinen Gunsten nutzen.