Start Chemnitz Das sind die neuen Frisurentrends 2017
Artikel von: Redaktion
25.03.2017

Das sind die neuen Frisurentrends 2017

Fotos: Daniel Unger
2017 wird es lockig und das Styling kann ruhig etwas flippig aussehen.
Am heutigen Abend fand die Mode- und Friseurenveröffentlichung der Friseur- und Kosmetikinnung für das Jahr 2017 statt.
40 Models präsentierten die neusten Friseurenhighlight in Chemnitz. Vorgestellt wurden Friseuren und Farbkreationen für Damen und Herren.
Foto: Daniel Unger
Foto: Daniel Unger
Frau Feuerhack Modegruppe der Frisuerinnung: “Braun- und Kupfertöne liegen stark im Trend. Kräftige Locken machen die Friseur zur Perfektion. Bei den Damen, welche die Haare lieber Kurz tragen gab es auch die besten Stylingtipps – es kann nichr flippig genug sein.
Bei den Herren stehen ebenfalls die Brauntöne im Fokus. Die Spitzen werden aufgehellt. Scheitelfrisuren sind in diesem Jahr ebenfalls angesagt. Die Locken – hochgestylt aber auch glattgestylt, werden bei den Herrschaften ein echter Hingucker im Jahr 2017.”
240 Friseure aus dem Raum Chemnitz Görlitz Erzgebirge Zwickau besuchten den am heutigen Abend die Modeveröffentlichung.