Start Zwickau In den Ferien wird´s nicht langweilig
Artikel von: Redaktion
25.07.2016

In den Ferien wird´s nicht langweilig

Heute starteten die Kinder in den Werdauer Wald. Foto: Alice Jagals
Heute starteten die Kinder in den Werdauer Wald. Foto: Alice Jagals

Zwickau. Zwei Wochen bevor die Schule wieder losgeht, starteten am heutigen Montag 34 Jungen und Mädchen in ein aufregendes Fünf-Tage-Programm. Zur zweiten Auflage der ZWG Ferienspiele wurden wieder zahlreiche Ziele auserkoren. ” Neben dem Besuch der Kletterhalle in der Knopffabrik und einer Kinderführung in den Priesterhäusern, legen wir auch noch einen Badetag ein. Mit gleich zwei Tagesfahrten in den Sonnenlandpark Lichtenau und in den Werdauer Wald, der heute unser Ziel ist, sorgen wir aber noch für besondere Höhepunkte”, so Andreas Löffler, Pressesprecher der zwickauer Wohnungsgenossenschaft.

Betreut werden die Kinder, die ohne Eltern ihre Zeit verbringen, von pädagogisch geschultem Personal.