Start Mädchen unsittlich berührt und geschlagen
Artikel von: Redaktion
21.09.2017

Mädchen unsittlich berührt und geschlagen

Das Mädchen wurde zunächst unsittlich berührt und dann geschlagen. Symbolbild: Pixabay

Chemnitz. Am gestrigen Mittwoch  gegen 8.10 Uhr, stiegen zwei Mädchen (14, 16) in der Reichenhainer Straße an der Haltstelle bei der Gartenanlage Kirschbaum aus dem Bus der Linie 51 aus. Dort wurde die 14-Jährige von einem Unbekannten unsittlich berührt. Als sie ihn daraufhin ansprach, schlug er sie. Die Mädchen liefen in Richtung Sportforum davon. Der Mann blieb zurück. Die 14-Jährige wurde leicht verletzt.

Den Unbekannten beschrieben die Mädchen wie folgt: Er soll ca. 1,70 Meter groß und Mitte zwanzig sein. Er trug einen Dreitagebart, bekleidet war er mit einer schwarzen Hose der Marke „Adidas“, einer schwarzen Jacke mit Kapuze und einem Basecap.

Die Polizei in Chemnitz sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu dem Unbekannten machen können. Hinweise werden unter Telefon
0371 387-495808 entgegengenommen.