Start Chemnitz Meisterlicher Empfang für die FCK-Helden von 1967
Artikel von: Redaktion
07.05.2017

Meisterlicher Empfang für die FCK-Helden von 1967

Himmelblauer Empfang für himmelblaue Helden. Fotos: Cindy Haase

Chemnitz. Die CFC-Fans haben ihren Helden von 1967 soeben einen meisterlichen Empfang bereitet. Kurz vor 12 Uhr kam der Meistermarsch, der vom Fansszene Chemnitz e.V.ins Leben gerufen wurde, am Stadion an. Tausende Fans hatten die Tour vom Hauptbahnhof bis vors Hauptgebäude begleitet. Die Spieler um Lienemann, Feister und Müller zeigten sich berührt vom Empfang und bedankten sich überwältigt.

Der Empfang fand anslässlich des 50. Jubiläums DDR-Meisterschaft statt, die der FCK am 7. Mai 1967 gegen Rostock errungen hatte. Es war der größte sportliche Erfolg der Himmelblauen.

Weitere Impressionen

[sam_ad id=”76″ codes=”true”]