Start Erzgebirge Morddrohung gegen Alexander Krauß (CDU)
Artikel von: Sven Günther
19.09.2017

Morddrohung gegen Alexander Krauß (CDU)

CDU-Bundestagskandidat Alexander Krauß. Seine Frau und seiner drei Kinder wurden mit Mord bedroht. Foto: CDU

Alexander Krauß: “Ich lasse mich nicht einschüchtern!”

Erzgebirge. Unbekannten haben der Frau und den drei Kindern von CDU-Bundestagskandidaten Alexander Krauß mit Mord gedroht. Ein Brief mit einem entsprechendem Text und tierischen Innereien war bei dem Politiker eingegangen.

Krauß: “Ich lasse mich von niemandem einschüchtern! Weder von Rechts- noch von Linksextremisten. Ich habe bislang meine Meinung klar geäußert und werde es auch zukünftig tun. Das politische Klima wurde von ganz links und ganz rechts vergiftet. Wer glaubt, mit Morddrohungen, der Störung von Veranstaltungen oder Plakatzerstörungen erfolgreich zu sein, der täuscht sich.”