Start Chemnitz NINERS holen auswärts wichtige Punkte
Artikel von: Redaktion
10.02.2018

NINERS holen auswärts wichtige Punkte

Chemnitz. Die NINERS Chemnitz haben ihre Auswärtsnegativserie endlich geknackt. Ausgerechnet bei den favorisierten Lions in Karlsruhe gelang dem Team von Rodrigo Pastore ein Sieg. Somit dürfen sich die Chemitzer wieder Hoffnungen auf die Playoffs machen.

Zur Halbzeitpause hatten die NINERS noch zwei Punkte hinten gelegen, doch mit einer guten Mannschaftsleistung erkämpfte man sich im dritten Viertel teilweise eine 14-Punkte-Führung. Zum Schluss wurde es dann doch noch mal spannend, aber die Chemnitzer bewahrten die Nerven und holten sich einen wichtigen 89:81-Sieg gegen den Dritten der Tabelle.

Im nächsten Heimspiel am 17. Februar können die NINERS nun wichtige Punkte im Kampf um die Playoff-Ränge sammeln.

[sam id=”16″ codes=”true”]