Piraten erobern Uferstrand zum 2. Familientag der Genossenschaften

Piraten ahoi: auch die Mitarbeiter der SWG zeigten sich passend zum Themenmotto. Fotos: Cindy Haase

Chemnitz. Die Piraten waren heute in Chemnitz los-zumindest am Uferstrand. Beim 2. Familienfest der Genossenschaften feierten fünf Chemnitzer Wohnungsgenossenschaften CAWG, SWG, WCW, WCH und WG Einheit gemeinsam mit kleinen und großen Besuchern.

“Schon seit heute früh um zehn ist hier die Hölle los”, freut sich Daniel Pfaff von der CAWG. Bereits zwei Stunden vor der Auslosung der großen Tombola waren die über 1000 Karten vergeben. Mitmachen konnten trotzdem alle Interessenten: Kurzerhand wurden Postkarten zur Teilnahmekarte umfunktioniert.

Den Hauptpreis, eine Schatztruhe mit Gutscheinen im Wert von 100 Euro, gewann die kleine Laetizia. Zudem wurden zahlreiche weitere Preise vergeben.

Das Fest geht noch den ganzen Abend. ab 20 Uhr gibt es Lagerfeuermusik mit der Jazz CompanyKrönender Abchluss wird um 21:30 Uhr die Vorführung des neuesten und fünften Teiles von “Fluch der Karibik”sein-passend zum Thementag der Genossenschaften.

Einer der Höhepunkte: Auslosung der Gewinner.

Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Anzeige
Anzeige