Start Schwerer Unfall am Bernsbachplatz
Artikel von: Redaktion
23.02.2018

Schwerer Unfall am Bernsbachplatz

Schwerer Unfall am Bernsbachplatz. Fotos: Harry Härtel

Chemnitz. Am Freitag ereignete sich in Chemnitz gegen 7.00 Uhr am Bernsbachplatz, Höhe Reichenhainer Strasse, ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Skoda befuhr die Gustav- Freytag- Strasse und wollte in die Reichenhainer Strasse einfahren. Dabei rammte er einen vorfahrtsberechtigten PKW VW im Gegenvekehr. Nach ersten Informationen soll eine Person schwer verletzt worden sein. An beiden Fahzeugen entstand hoher Sachschaden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Update, Meldung der Polizei:

Vom Bernsbachplatz nach links in die Reichenhainer Straße bog am Freitag, mgegen 6.45 Uhr, der 25-jährige Fahrer eines Pkw Skoda ab. Dabei kollidierte der Skoda
mit einem von der Gustav-Freytag-Straße entgegenkommenden Pkw VW (Fahrer: 22). mBei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. An den Autos entstand
Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.