Schwerer Unfall zwischen Rochlitz und Erlau

Der Fahrer kam Schwerverletzte ins Krankenhaus. Fotos: Harry Härtel

Am Freitag ereignete sich gegen 15.00 Uhr auf der S250 , zwischen Rochlitz und Erlau, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Rentner befuhr die S250 mit seinem PKW Ford Fiesta von Rochlitz kommend in Richtung Erlau. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab in den Seitengraben und überschlug sich mehrfach.

Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war halbseitig gesperrt.

Update am 16.6., Meldung der Polizei:

Am Freitagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, kam es in Seelitz im Bereich der S 250 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der 86-Jährige war mit seinem Ford Fiesta aus Richtung Rochlitz in Richtung Erlau unterwegs, als er ausgangs einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Der Ford überschlug sich mehrfach und kam letztlich im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

PKW schleudert von Fahrbahn und verletzt zwei juge... Symbolbild: Pixabay Oberlungwitz. Am Sonntagabend befuhr ein 41-Jähriger die Nutzung, als er in Höhe des Hausgrundstückes 47 auf Grund von winterg...
Unfall auf Südring mit schwer verletzter Person Ein schwere Unfall ereignete sich auf dem Südring. Foto: Harry Härtel Chemnitz. Am späten Abend des 9. Dezember, gegen 23:35 Uhr, ereignete sich i...
PKW überschlägt sich auf spiegelglatter Straße Der PKW kam auf dem Dach zum Liegen. Fotos: Harry Härtel Chemnitz. Am Samstag ereignete sich gegen 17.00 Uhr in Chemnitz- Rabenstein auf der Röhrs...
Unfälle durch Schnee und Glätte Der Schneefall setzte einigen Autofahrern zu. Fotos: Harry Härtel Mittweida/Rochlitz. Der am Mittag einsetzende Schneefall, auch in den tieferen L...
Schwerer Verkehrsunfall wegen tiefstehender Sonne Der Fahrer des PKW kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Fotos: Harry Härtel Chemnitz/OT Euba. Am Donnerstag ereignete sich gegen 13.00 Uhr in Euba,...

Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Anzeige
Anzeige