Schwerer Unfall zwischen Rochlitz und Erlau

Der Fahrer kam Schwerverletzte ins Krankenhaus. Fotos: Harry Härtel

Am Freitag ereignete sich gegen 15.00 Uhr auf der S250 , zwischen Rochlitz und Erlau, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Rentner befuhr die S250 mit seinem PKW Ford Fiesta von Rochlitz kommend in Richtung Erlau. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab in den Seitengraben und überschlug sich mehrfach.

Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war halbseitig gesperrt.

Update am 16.6., Meldung der Polizei:

Am Freitagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, kam es in Seelitz im Bereich der S 250 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der 86-Jährige war mit seinem Ford Fiesta aus Richtung Rochlitz in Richtung Erlau unterwegs, als er ausgangs einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Der Ford überschlug sich mehrfach und kam letztlich im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Schwerer Unfall an Anschlussschlusstelle Zwickau-W... Der Fahrer wurde schwer verletzt bei dem Unfall. Fotos: Daniel Unger Zwickau. Zu einem schweren Verkehrunfall kam es heute Nachmittag an der Ansch...
Unfall in Zwönitz auf der Bahnstrecke Aue-Chemnitz... Fotos: Daniel Unger Zwönitz. Auf der Bahnstraße Aue-Chemnitz kam es heute Mittag zu einem Unfall. In Zwönitz auf dem Rittergutsweg kollidierte ein...
Aue: Opelfahrer an “Dürrer Henne” schw... Zwischen A 72 und Aue prallte ein Opel-Fahrer (27) mit seinem Wagen (Foto) 500 Meter nach dem Abzweig "Dürre Henne" auf einen Audi, verletzte sich sc...
Schon wieder Frontalcrash zwischen LKW und PKW Der Fahrer des PKW wurde bei diesem Unfall schwer verletzt. Fotos: Harry Härtel Chemnitz/Adelsberg. Der zweite Frontalzusammenstoß an einem Tag zw...
Frontalzusammenstoß zwischen PKW und LKW Schwerer Unfall in Euba. Fotos: Harry Härtel Chemnitz/OT Euba. Am Montag ereignete sich im Chemnitzer Ortsteil Euba, Augustusburger Strasse/ Haupt...

Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Anzeige
Anzeige