Start Vogtland Stars privat: Heute Magier Hans Klok
Artikel von: Sven Günther
19.01.2018

Stars privat: Heute Magier Hans Klok

Magier Hans Klok wird die Zuschauer am 3. Februar in Chemnitz verzaubern. Der schnellste Illusionist der Welt kommt mit seiner neuen Show “House of Mystery” in die Stadthalle. Vorher beanwortet er den 5-Minuten-Fragebogen, verrät, dass er italienische Küche und Horror-Storys mag. Foto: Semmel Concerts

Hans Klok guckt gern Horror…

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story – inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten.
Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive! Am 3. Februar wird der schnellste Magier der Welt mit „House of Mystery“ die Zuschauer in der Chemnitzer Stadthalle verzaubern. Vorher beantwortet er den 5-Minuten-Fragebogen.

Woran glauben Sie?
Ich glaube schon an das Übersinnliche, aber ich bin nicht religiös. Ich schätze Menschen, die sich gegenseitig helfen, lieber dem Nachbarn oder Freund einen Gefallen tun als z.B. in die Kirche zu gehen.

Welche drei Bücher würden Sie unseren Lesern ans Herz legen?
Ich liebe Biographien jeder Art. Sobald  eine neue auf dem Markt ist, kaufe und lese ich sie.

Welche Musik hören Sie im Auto?
Keine, meistens werde ich gefahren und dann schlafe ich (lacht). Aber ich liebe die Musik von Tina Turner.

Welches Auto würden Sie gern einmal fahren?
Das sehe ich eher zweckmäßig, die Hauptsache ich komme von A nach B.

Wann war Ihr letzter Konzertbesuch und welcher war es?
Ich weiß es gar nicht mehr. Das ist schon zu lange her.

Für welchen (unvernünftigen) Wunsch würden Sie viel Geld ausgeben?
Für jede Art von Illusion….

Was ist Ihre Lieblingsspeise?
Ich liebe die italienische Küche

Mit welcher Person der Geschichte würden Sie gern tauschen?
Mit niemandem, ich bin gerne ich selbst (lacht)

Wo waren Sie zuletzt im Urlaub und was ist Ihr Lieblingsland?
Ein Lieblingsland habe ich nicht, ich genieße jeden Urlaub und finde in jedem Land interessante Menschen und Orte……..

Was sehen Sie sich im Fernsehen an?
Bevorzugt Horrorstorys….

Wobei zappen Sie immer weg?
Werbung…….

Wann und in welchem Film waren Sie zuletzt im Kino?
Ich gehe zu selten ins Kino…..

Wann waren Sie zuletzt in der Oper/im Theater. Was wurde gegeben?
Bei Schwanensee im Carré in Amsterdam…..

Vervollständigen Sie diesen Satz: Wenn ich die Macht dazu hätte, würde ich…
………….das bleibt mein Geheimnis……

Verraten Sie uns Ihr Lieblingszitat?
Veni, vidi, vici…….(lacht)