Start Thomy: Fake vom Hack
Artikel von: Redaktion
13.06.2017

Thomy: Fake vom Hack

Montag habe ich beim Rasenmähen das Stromkabel zerhackt. Das Ding leuchtete signalrot im grünen Gras und trotzdem bin ich drübergefahren. So etwas ist mir bisher noch nie passiert! Ich sehe ganz gut und das Kabel lag direkt vor meinen Füßen. Und ich habe auch nicht zum ersten Mal in meinem Leben Rasen gemäht.
Für diesen Unfall gibt es nur eine Erklärung: Sabotage. Und weil das Kabel nun mal rot ist, liegt es auf der Hand, dass der Putin dahintersteckt. Das klingt vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber die Russen hacken doch alles und überall; aus purem Übermut.

Nicht nur Clinton, Trump, Merkel und die anderen Bundesbehörden. Jetzt sind auch die Kleingärtner an der Reihe. Um zu beweisen, dass sie jedem den Saft abdrehen können. Facebook, Microsoft und Apple – das sind in Wahrheit russische Erfindungen. Das Wort Apple zum Beispiel leitet sich vom russischen „apparat“ ab. Das sagt doch alles. Zuckerberg, Gates, Jobs und wie sie alle heißen sind in Wahrheit Agenten russischer Geheimdienste. Die richtigen Programmierer sitzen in Wladiwostok. An der amerikanischen Westküste kommen nur die Unterseekabel heraus, mit denen die Programme übertragen werden.

Alarmstimmung in den Qualitätsmedien: Westeuropa und die USA sind permanenten russischen Computerattacken ausgesetzt. Die Cyber-Russen fälschen weltweit Wahlen und das Pentagon mit seinen fünf Ecken ist in Wirklichkeit ein Sowjetstern, dessen Spitzen man aus Gründen der Tarnung hinter Pappmaschee verborgen hat.

fakereiches wochenende, wünscht thomy