Start Erzgebirge Verlängerung! Eisarena bis 4. März geöffnet
Artikel von: Sven Günther
22.02.2018

Verlängerung! Eisarena bis 4. März geöffnet

Auch Florian Silbereisen war in diesem Jahr mit seinem KLUBBB 3 Gast in der Eisarena auf dem Annaberger Markt. Foto: André Kaiser

Eisarena bleibt bis 4. März geöffnet

Annaberg-Buchholz. Die Eisarena auf dem Markt bleibt länger geöffnet als geplant. Chef Andreas Engert: “Eigentlich wollten wir am Sonntag schließen. Aber bei diesem Wetter…”
Stimmt. Knackige Temperaturen, stahlblauer Himmel, wunderbares Winterwetter mit Dauerfrost-Prognose – es wäre schade, wenn die Eisarena bei diesen Bedingungen schließen würde. Engert: “Wir gehen in die Verlängerung, werden bis zum Sonntag den 4. März geöffnet haben. Es wäre ja auch Unsinn, bei Temperaturen deutlich unter Null mit dem Abtauen zu beginnen.”