Start Walter Jürgen R. wohlbehalten aufgefunden
Artikel von: Redaktion
22.07.2016

Walter Jürgen R. wohlbehalten aufgefunden

Walter Jürgen R_gefunden

Chemnitz-Flemminggebiet. Gestern bat das Polizeirevier Chemnitz-Süd um Mithilfe bei der Suche nach dem 67-Jährigen Walter Jürgen R. Der Vermisste konnte durch einen Zeugenhinweis wohlbehalten durch die Polizei aufgegriffen werden.

”Meldung von Freitag: Am Donnerstag wurde Walter Jürgen R. bei der Polizei als vermisst gemeldet. Der 67-Jährige wurde letztmals am Klinikum Flemmingstraße am Nachmittag, gegen 15 Uhr, gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Bisherige Suchmaßnahmen mit Unterstützung durch zwei Suchhunde und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers führten nicht zum Vermissten. Da sich der Mann in hilfloser Lage befinden könnte, bittet die Polizei mit der Veröffentlichung eines Fotos des Vermissten um Mithilfe bei der Suche. Er ist ca. 1,68 Meter groß und schlank, hat blasse Hautfarbe und dunkelblondes, kurzes Haar mit Geheimratsecken.

Bekleidet war der Senior am Donnerstag mit einem blaukarierten, kurzärmeligen Hemd und Jeans. Zudem trug er eine schwarze Reisetasche bei sich. Wer hat den Mann seit Donnerstagnachmittag gesehen oder kann Angaben machen, wo er sich derzeit aufhält? Hinweisgeber wenden sich bitte unter Telefon 0371 5263-0 an das Polizeirevier Chemnitz-Südwest oder jede andere Polizeidienststelle.