Wohnhausbrand mit 2 Verletzten

IMG_1043

Lichtenstein: Zu einem Wohnhausbrand wurden die Kameraden gegen 01:05 Uhr in die Badergasse in Lichtenstein alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Noch 2 Personen befanden sich im Haus. Beide konnten gerettet werden, erlitten jedoch eine Rauchgasverletzung und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Brand kommen konnte und ob die Wohnung weiter bewohnbar sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Weitere Infos in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren

Schwerer Unfall in Schwarzenberg mit 5 Verletzten Schwarzenberg. 23:45 Uhr wurden die Feuerwehren Schwarzenberg Hauptwache, Heide und Sachsenfeld auf die B101 / Straße der Einheit nach Schwarzenbe...
Brand in Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge ... Lauter-Bernsbach. Zu einem Zimmerbrand wurden die Kameraden der Feuerwehren Lauter, Bernsbach und Aue gegen 21:00 Uhr nach Lauter ins ehemalige Ki...
Wohnungsbrand mit einem Toten in Aue Aue. Kurz nach 02:00 Uhr wurde die Feuerwehr Aue zu einem Wohnungsbrand in die Röntgenstraße nach Aue alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr sch...
Starkregen lässt Bach über die Ufer treten –... Fotos: Daniel Unger Lichtenstein. Gewitter mit heftigem Starkregen sorgten am späten Donnerstagabend in Lichtenstein im Landkreis Zwickau für eine...
Unfall in Aue: Frau stürzt acht Meter in die Tiefe... Feuerwehr und Rettungsdienst beim Einsatz am Muldeufer. Foto: Birgit Hiemer Aue. Am Muldeufer in Aue, nahe dem Penny-Markt, stürzte eine Frau von ...

Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Anzeige
Anzeige