Wohnhausbrand mit 2 Verletzten

IMG_1043

Lichtenstein: Zu einem Wohnhausbrand wurden die Kameraden gegen 01:05 Uhr in die Badergasse in Lichtenstein alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Noch 2 Personen befanden sich im Haus. Beide konnten gerettet werden, erlitten jedoch eine Rauchgasverletzung und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Brand kommen konnte und ob die Wohnung weiter bewohnbar sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Weitere Infos in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehrere Verletzte nach Busunfall auf dem Südring Der Bus wurde stark beschädigt. Fotos: Cindy Haase Chemnitz. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen gegen 8:30 Uhr in Chemnitz...
Großbrand in Elterlein – 270 Feuerwehrleute ... Elterlein. Zu einem Großbrand in einer Möbelfabrik, kam es am Sonntag gegen 09:00 Uhr. Die Rauchsäule war Kilometerweit zu sehen. Selbst Anwohner ...
Brand in Bungalow durch Blitzeinschlag Wegen eines Blitzeinschlages musste die Feuerwehr in Garnsdorf aktiv werden. Fotos: Harry Härtel Garnsdorf. Am Donnerstag wurde die Feuerwehr gege...
Unwetter im Raum Zwickau – Erzgebirge Fotos: Daniel Unger Zwickau/Erzgebirge. In der vergangenen Nacht kam es durch Gewitter und Sturm zu mehreren Einsätzen im Betreuungsbereich der Po...
Schwerer Unfall zwischen Rochlitz und Erlau Der Fahrer kam Schwerverletzte ins Krankenhaus. Fotos: Harry Härtel Am Freitag ereignete sich gegen 15.00 Uhr auf der S250 , zwischen Rochlitz und...

Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Anzeige
Anzeige