Wohnhausbrand mit 2 Verletzten

IMG_1043

Lichtenstein: Zu einem Wohnhausbrand wurden die Kameraden gegen 01:05 Uhr in die Badergasse in Lichtenstein alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Noch 2 Personen befanden sich im Haus. Beide konnten gerettet werden, erlitten jedoch eine Rauchgasverletzung und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Brand kommen konnte und ob die Wohnung weiter bewohnbar sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Weitere Infos in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall auf der A72:... Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass der auffahrende LKW alle PKw des Autotransporters zusammen schob. Fotos: Daniel Unger Zwickau. Zu eine...
Friederike sorgt für stürmische Verwüstung Auf der Liebermannstraße in Chemnitz konnte der Baum dem Sturm nicht standhalten. Foto: Harry Härtel Region. Seit den Mittagsstunden hinterlässt S...
Zwei Schwerstverletzte und mehrere Leichtverletzte... Der Bus wurde durch den Aufprall völlig zerstört. Der Busfahrer lag neben dem Fahrzeug. Fotos: Daniel Unger Update um 20:45 Uhr, Meldung der Poliz...
Bei zwei Unfällen Fußgänger von Autos erfasst: Ein... Unfall auf der Leipziger Straße. Fotos:Harry Härtel Memmendorf/Chemnitz. Zu zwei tragischen Unfällen kam es am gestrigen Dienstag in der Region: G...
Zwei PKW nach Kreuzungscrash Totalschaden Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Fotos: Harry Härtel Chemnitz. Am späten Nachmittag ereignete sich gegen 17.30 Uhr in Chem...
Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar
Anzeige
Anzeige