Start Zwei Kinder und eine Frau bei Unfall verletzt
Artikel von: Redaktion
15.07.2017

Zwei Kinder und eine Frau bei Unfall verletzt

Eine Erwachsene und zwei Kinder wurden bei dem Auffahrunfall verletzt. Fotos: Harry Härtel

Chemnitz. Am Samstag befuhr der Fahrer eines PKW Seat gegen 9.00 Uhr die Leipziger Straße landwärts. Kurz vor dem Abzweig Wittgensdorfer Straße musste er plötzlich bremsen und an den rechten Straßenrand fahren, weil sich eins der beiden Kinder auf dem Rücksitz abgeschnallt hatte und er es wieder anschnallen wollte.

Die nachfolgende Fahrerin eines PKW Citroen C3 konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Seat auf. Die Fahrerin des Citroen und die Kinder aus dem Seat wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Unfallfahrzeuge sind nahe am Totalschaden. Eine Fahrspur musste gesperrt werden.