Start Erzgebirge Erneut Warnstreiks in Thermalbad Wiesenbad
Artikel von: Andre Kaiser
25.02.2016

Erneut Warnstreiks in Thermalbad Wiesenbad

Ricarda Lorenz, Geschäftsführerin der Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft Kur und Rehabilitation mbH. Foto Mike Päßler (Archiv)

Thermalbad Wiesenbad. Nach dem Aufruf der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di legen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft Kur und Rehabilitation mbH am heutigen Donnerstag (25.02.2016) erneut die Arbeit nieder. Die Warnstreiks sollen den ganzen Tag andauern. Wie die Geschäftsführerin des Unternehmens mitteilt, seien Mitarbeiter aller Abteilungen aufgerufen worden.

Ricarda Lorenz: “Dennoch kann der Betrieb der Rehaklinik ‘Miriquidi’ aufrecht erhalten werden, auch ist der reguläre Betrieb des Thermalbades ‘Therme Miriquidi’ gesichert, sodass die Einrichtung planmäßig Patienten und Gäste betreut.” Gleiches gelte für die kurörtlichen Einrichtungen in der Kurparkhalle.

Ausfälle seien im Bereich der Ambulanz zu verzeichnen. “Entsprechende Termine wurden abgesagt und werden selbstverständlich nachgeholt. Wir bittet um Verständnis und informiert selbstverständlich umgehend bei Veränderungen. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir unter der Nummer 03733 / 504 – 1181 bzw. unter gern zur Verfügung.”