Start Zwickau Wir machen dich chic für den Laufsteg
Artikel von: Redaktion
07.03.2016

Wir machen dich chic für den Laufsteg

Lust auf ein neues Styling? Unsere Profis machen dich fit für den Laufsteg. Foto: Alice Jagals
Lust auf ein neues Styling? Unsere Profis machen dich fit für den Laufsteg. Foto: Alice Jagals

Zwickau. Für unser neues Projekt „Zwickau zieht an!“ suchen wir Models. Wenn du offen für Neues bist und Lust auf typgerechte Beratung und Umstyling hast, dann melde dich bei uns. Unsere Jury aus professionellen Stylingpartnern freut sich auf dich.

Du solltest zwischen 25 und 60 Jahren jung sein und uns zwei Bilder von dir senden (Portrait, Ganzkörperaufnahme – bitte keine erotischen Fotos). Bitte teile uns Deine Größe, die Maße, Schuhgröße, Alter, Adresse und Hobbys mit. Unsere Profis sorgen dann für ein typgerechtes Styling. Natürlich werden alle Bestimmungen des Datenschutzes gewährt.

Einsendungen bis zum 18. März 2016

per Post:

WochenENDspiegel Zwickau,

Lessingstraße 4, 08056 Zwickau oder

per Mail:

unter

dem Stichwort: „Zwickau zieht an!“

Viel Glück.