Start Zwickau 2. Mode Gala zum Jubiläum von Conny Well
Artikel von: Uwe Wolf
13.03.2016

2. Mode Gala zum Jubiläum von Conny Well

Cornelia Esche mit fast ihrem gesamten Team auf der Bühne. Foto: Uwe Wolf
Cornelia Esche mit fast ihrem gesamten Team auf der Bühne. Foto: Uwe Wolf

Hohenstein-Ernstthal. Mit der 2. Mode Gala in der Eventhalle des Sachsenringes feierte das Haarstudio Conny Well sein 25-jähriges Jubiläum. Inhaberin Cornelia Esche erinnerte an die Anfänge ihres Salons im Hüttengrund. Auch die Erweiterungen wurden in Wort und Bild dargestellt. Der Salon in St. Egidien und der Umzug in das Auersberg Center fehlten ebenfalls nicht.

“Unser Mietvertrag war damals ausgelaufen. Und da dachten wir, dass es gut ist, sich weiter zu entwickeln und sind ins Auersberg Center gezogen”, sagte Cornelia  Esche. Inzwischen wurde der Salon komplett umgestaltet und renoviert glänzt durch modernes, zeitgemäßes Styling, ohne dass das Wohlbehagen zu kurz kommt.

Highlight des mehrstündigen Programmes war die Modenschau mit verschiedenen Modehäusern der Region. Silke Näser, die Chefin der agentur ml aus Zwickau führte locker durch das Programm, während die Models ihrer Agentur Mode, Schmuck, Brillen und Accessoires sowie Frisuren von Conny Well präsentierten.

Mit dabei waren auch die Colorjunkies aus St. Egidien. Sie zeigten, wie aus dem fast nackten Körper ein Kunstwerk wird. “Warum wir so etwas machen? In erster Linie, weil es uns Spaß macht und zeigt, was alles möglich ist”, sagte Sebastian Schindler von den Colorjunkies.

Die Wine Up Crew sorgte mit jamaicanischen Rhythmen und Nachwuchssängerin Evelyn mit Liedern für gelungene Unterhaltung. Mit einer Sammelaktion wurde auf der Veranstaltung der Verein Frauenselbsthilfe nach Krebs unterstützt. uw

Von verschiedenen Modehäusern wurde von den Models Mode präsentiert. Foto: Uwe Wolf
Von verschiedenen Modehäusern wurde von den Models Mode präsentiert. Foto: Uwe Wolf
Zur Modeschau gehörte auch die Präsentation von Brillen der Firma Barth-Optik. Foto: Uwe Wolf
Zur Modeschau gehörte auch die Präsentation von Brillen der Firma Barth-Optik. Foto: Uwe Wolf
Mit tänzerischen Darbietungen begeisterte die Wine Up Crew aus Chemnitz. Foto Uwe Wolf
Mit tänzerischen Darbietungen begeisterte die Wine Up Crew aus Chemnitz. Foto Uwe Wolf
Hochzeits- und Brautmode von Ines Gränitz wurde ebenfalls präsentiert. Foto. uwe Wolf
Hochzeits- und Brautmode von Ines Gränitz wurde ebenfalls präsentiert. Foto. Uwe Wolf