300 Gramm Crystal für 20.000 Euro beschlagnahmt

Schon Mitte Juni hatten Polizisten 300 Gramm Crystal entdeckt, hatten den Verdächtigen (31) seit November im Visier. Foto: Polizei

300 Gramm Crystal im Vogtland beschlagnahmt

Klingenthal. Seit November 2017 hatten Polizisten einen Mann (31) im Visier, der verdächtigt wurde, mit Drogen zu handeln. Am 15. Juni der Zugriff. Die Beamten stoppten das Auto, in dem der 31-Jähriger, ein Mann (28) und eine Frau (61) saßen. Bei der Durchsuchung entdeckten die Fahnder 300 Gramm Crystal im Wert von 20.000 Euro.
Bis Anfang Juli wurden sechs Wohnungen kontrolliert, in denen Datenträger sichergestellt wurden. Die Auswertung läuft. Gegen den 31-jährigen Hauptverdächtigen die Untersuchungshaft angeordnet, die beiden anderen Personen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar