35-jährige Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Für die 35-jährige Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät, Fotos: Daniel Unger

Schneeberg. Am frühen Montagabend war die 23-jährige Fahrerin eines Pkw VW auf der B 93 aus Richtung Kirchberg in Richtung Schneeberg unterwegs. An der S 282 bog sie nach links ab, wobei es zur Kollision mit einem auf der B 93 aus Richtung Schneeberg entgegenkommenden Opel-Transporter (Fahrer: 56) kam.

Die Beifahrerin (35) des VW erlitt bei dem Zusammenstoß schwerste Verletzungen, an denen sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die VW-Fahrerin, der Opel-Fahrer sowie ein Mitfahrer (46) im Opel wurden schwer verletzt, der Beifahrer (43) des Transporters erlitt leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 14.000 Euro.

Die Bundesstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa vier Stunden voll gesperrt. Neben mehreren Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar