Start 3,8 Promille: Mann schlägt Kassiererin im Supermarkt
Artikel von: Redaktion
04.08.2018

3,8 Promille: Mann schlägt Kassiererin im Supermarkt

Die Fäuste flogen am Dienstag wieder in Chemnitz. Foto: Pixabay (Symbolbild)

Plauen. Am Freitag gegen 13:25 Uhr belästigte ein alkoholisierter Mann die Kundschaft eines Supermarktes in der Neuendorfer Straße. Im weiteren Verlauf verletzte er eine 26-Jährige am Handgelenk. Als ein derzeit unbekannter Zeuge helfen wollte, kam es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen Beiden.

Zudem schlug der Mann einer Kassiererin mit der Faust ins Gesicht. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten über 3,8 Promille bei dem Herrn fest. Nun muss er sich wegen Körperverletzung verantworten. Zeugen, die Angaben zu der Sache machen können, melden sich bitte beim Polizeirevier Plauen, Telefon: 03741- 140.