Start Erzgebirge 4 Maskierte greifen Fussballer im Lössnitzer Fussballstadion an
Artikel von: Redaktion
11.10.2015

4 Maskierte greifen Fussballer im Lössnitzer Fussballstadion an

Lößnitz. Ein 48-Jähriger, welcher die Mannschaft der B-Jugend des FSV Zwickau zu ihrem Spiel nach Lößnitz begleitete, wollte am Sonnabend, gegen 09:30 Uhr, aus seinem auf dem Parkplatz am Fußballstadion Lößnitz abgestellten PKW etwas holen. Auf dem Weg zu seinem Fahrzeug wurde er plötzlich von vier schwarz gekleideten und nach seinen Angaben maskierten Personen überfallen.

[sam_ad id=”25″ codes=”true”]

Er wurde in den sogenannten Schwitzkasten genommen und die Täter versuchten ihm seine Mannschaftsjacke mit dem Logo des FSV Zwickau auszuziehen. Dies gelang jedoch nicht, da sich das Opfer entschlossen wehrte. Die Täter ergriffen die Flucht und konnten unerkannt entkommen. Das Opfer musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.