Start 5000 Euro Belohnung ausgesetzt für Hinweise zur Tötung von Gerd Seidel
Artikel von: Redaktion
26.10.2017

5000 Euro Belohnung ausgesetzt für Hinweise zur Tötung von Gerd Seidel

Tödlicher Unfall zwischen Neundorf und Falkenbach im Erzgebirge. Foto: pixabay.com

Chemnitz. Die Mordkommission der Polizeidirektion Chemnitz wendet sich im Zuge ihrer Ermittlungen im Fall des Tötungsdeliktes an Gerd Seidel erneut an die Öffentlichkeit. Für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen, lobt die Polizeidirektion Chemnitz nunmehr 5000 Euro aus. Mit entsprechenden Fahndungsplakaten, die ab heute öffentlich ausgehängt werden, bitten die Ermittler um Hinweise und somit um Mithilfe bei der Tataufklärung.

Am 13. September 2017 wurde Gerd Seidel in einer Industriebrache an der Zwickauer Straße in Chemnitz tot aufgefunden. Aufgrund der Gesamtumstände ist von einem Tötungsdelikt auszugehen. Der Geschädigte soll unter anderem im Drogenmilieu verkehrt sein und war einer Vielzahl von Personen mehr oder weniger gut bekannt.

Hinweise nimmt die Chemnitzer Kriminalpolizei unter Telefon 0371 387-3445, entgegen.