67 Teilnehmer beim 1. Schmelzbach-Firmenlauf

67 Teilnehmer waren bei der ersten Auflage des Firmenlaufs Am Schmelzbach dabei. Foto: Veranstalter

Wilkau-Haßlau. Der 1. Schmelzbach-Firmenlauf war ein voller Erfolg, so die Veranstalter Sindy Huster und Marcus A. Krause. Von 73 angemeldeten Teilnehmern nahmen 67 in zwei Gruppen, Läufer und Nordic Walker, teil. Mit so einer hohen Resonanz hätte das Orga-Team beim ersten Lauf nicht gerechnet. Trotz der anspruchsvollen Strecke von fünf Kilometern bergauf und bergab im Gelände hatten die Walker und Läufer viel Spaß und es gab super Resultate. Neben den üblichen ersten drei Platzierungen waren auch Sonderwertungen ausgeschrieben: wie die größte Gruppe, das kreativste Outfit und der kreativste Team-Name. Letzteres konnte das Team “Bergziegen” für sich gewinnen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und der Zuschauer wurde mit Roster, Fisch-Brötchen, Bier, Radler und alkoholfreien Getränken gesorgt. Am Stand der Apotheke konnte man sein Lungenalter, den Blutdruck und die Zuckerwerte bestimmen lassen, natürlich im Rahmen dieser Veranstaltung gratis. “Ein großer Dank geht auch an die Sponsoren und die vielen Helfer des Orga-Teams”, so Veranstalter Marcus Krause und Sindy Huster.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar