Start Mittelsachsen 700 Euro-Scheck für Tierheim „Albert Schweizer“ in Freiberg übergeben
Artikel von: Constanze Lenk
20.03.2018

700 Euro-Scheck für Tierheim „Albert Schweizer“ in Freiberg übergeben

Das AWG Mode Center im KÖ8 in Freiberg hatte im Dezember 2017 an vier Adventswochenenden in seinem Haus in der Freiberger Petersstraße 3 den Kunden und Besuchern leckeren Glühwein verkauft. Die Mitarbeiter des Modehauses sagten damals: „Alle Einnahmen dieses Glühweinstandes werden einem gutem Zweck dienen.“ Beachtliche 700 Euro kamen bei dieser guten Aktion heraus. Das Team des AWG Mode Center im KÖ8 in Freiberg hielt sein Wort. Die gesamten Einnahmen gehen als Spende an das Tierheim “Albert Schweizer” des Tierschutzbundes Freiberg e.V.
Am 20. März, übergab die stellvertretende KÖ8 – Hausleiterin Jane Goltzsch (links) den Scheck und die Geld-Spende an Thomas Weigel (Mitte) und Heike Wolff (rechts) vom Tierheim Freiberg. Puli-Hündin Anne (Bildmitte auf Thomas Arm) und ihre tierischen Freunde werden über solch tatkräftige finanzielle Unterstützung sicher sehr erfreut sein!
Foto: Peter Kuckenburg