Ach Du meine Nase…Pittiplatsch in Aue

Am Samstag sind Pittiplatsch und die bekannten Figuren aus dem Märchenwald des DDR-Fernsehens im Kulturhaus Aue zu Gast.
Foto: PR

Pittiplatsch: Aus dem Märchenwald ins Erzgebirge

Aue. Am Samstag machen die bekannten Figuren aus dem Märchenwald des DDR-Fernsehens 16 Uhr im Kulturhaus Aue Station. Pittiplatsch und seine Freunde laden zu einer bunten Kinder-und Familienshow  mit vielen Liedern und lustigen Szenen ein.
Schnatterinchen und Moppi müssen sich ganz schön in acht nehmen, was sich dieser Wicht wieder einmal ausgedacht hat. Märchenerzählerin Babette und Herr Fuchs versuchen verzweifelt ihm gutes Benehmen beizubringen. Aber Pitti hat wie immer die große Klappe.
Herr Fuchs und Frau Elster haben sich für eine Quizrunde zum Thema „Märchen“ beworben. Jeder der beiden behauptet doch, besser das Buch der Gebrüder Grimm zu kennen als der andere. Hoffentlich gibt es nicht wieder Streit.
Was Mischka, Mautz und Hoppel sich ausgedacht haben und welche  Songs Musiker Helmut in diesem Jahr im Notenkoffer mitführt kann man live erleben.

Vorverkauf: Kulturhaus (03771 / 237 61)

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar