Start Erzgebirge Achtung! Fest(halde)n!
Artikel von: Andre Kaiser
23.09.2022

Achtung! Fest(halde)n!

Wenn Ur-Instinkt und Engel in Zivil auf der Halde 116 in Buchholz aufeinandertreffen, gibts kein Halten mehr. Foto: Till Schwabe

Buchholz. Die Halde 116 ist schon an sich ein harter Brocken. Aber wenn sich dann noch „UR-INSTINKT“ und „ENGEL IN ZIVIL“ auf dieser Höhe über Buchholz begegnen, dann kann es kein halten geben. Dann wird gerockt!

„UR-INSTINKT – das ist Deutschrock mit Gefühl aus dem Osten. Eine melodische Mischung aus Rock und harten Klängen beschert Zuhörern ein unverwechselbares Live-Erlebnis.
Werdet mitgerissen von abwechslungsreichen Rhythmen, ausdrucksstarken Worten und Melodien, die euch auch nach dem Konzert noch im Ohr bleiben werden.“

Die Rockband “ENGEL IN ZIVIL” macht nunmehr seit 20 Jahren die die Bühnen und Plattenläden Deutschlands unsicher. Fest mit der Deutschrock-Szene verbunden rocken die fünf Musiker „mitten in die Fresse ihrer Fanz“.

„Das wird einmalig, einzigartig. Das wird einfach nochmal ein richtiges Knaller-Konzert“, verspricht Initiator Till Schwabe, der gleichzeitig auf der Spitzkegelhalde 116 in Buchholz sein letztes Event durchführt. „Ich kann nur jedem dazu raten, dieses Konzert am 1. Oktober ab 17 Uhr zu besuchen. Wer nicht kommt verpasst etwas“, so der Organisator.

Karten gibts ab sofort im Vorverkauf im Sonnenstudio City-Sun in Annaberg sowie bei „Schneeweißchen und Rosenrot“ in Buchholz bzw. online DIESEM LINK

Außerdem verlost der Veranstalter 2 x 2 Freikarten. Sie möchten mehr erfahren? Dann klicken Sie HIER