Start Zwickau Aktion "Finde das goldene Ei" lockt wieder
Artikel von: Judith Hauße
23.03.2018

Aktion “Finde das goldene Ei” lockt wieder

 

Noch hat es der Osterhase versteckt, doch pünktlich zu den Osterfeiertagen kann auch in diesem Jahr wieder das “das goldene Ei” gefunden werden. Denn am Ostersamstag, dem 31. März 2018 laden die Zwickauer Wohnungsgenossenschaft eG (ZWG), die Westsächische Wohn- und Baugenossenschaft eG (WEWOBAU eG) sowie die Wohnungsbaugenossenschaft Zwickau-Land eG (WBG Zwickau-Land eG) zur großen Suchaktion “Finde Das goldene Ei” in den Schloßpark Planitz ein. Dort erwartet die Besucher  bereits ab 9:30 Uhr ein großes Familienprogramm mit Miniscooter, Clownsrutsche, Basteln und vieles mehr.

Gesucht werden kann dann fleißig ab 10:30 Uhr. Auf die stolzen Finder sowie für alle Naschkatzen warten tolle Familienpreise sowie ein Hauptpreis im Wert von 500 Euro. Und für alle Naschkatzen unter den Ostereiersuchern wird es zahlreiche schokoladige Überraschungen geben.