Akustik-Show in der Alten Brauerei

Foto: Agentur

Foto: Agentur

Annaberg-Buchholz. Die zwölfte Crushing Caspars Show in Annaberg soll etwas Besonderes werden. Am Samstag, dem 2. Januar 2016, um 21 Uhr  starten sie das neue Jahr mit einer Akustik-Show in der Alten Brauerei Annaberg.  Seit 30 Jahren existiert die Band bereits, 18 davon spielten sie ihre Hardcore Shows regelmäßig im Erzgebirge. Nun gilt es, eine andere Seite der Musiker vorzustellen. Snoopy und seine Mitstreiter spielen Songs von den Caspars unplugged, dazu Songs von Johnny Cash und anderen Songwritern der Rockgeschichte. Ein Abend zum Zuhören und Genießen.

Im Vorprogramm spielt der provozierende Liedermacher Hisztory  aus Leipzig. Er hat viel Staub an den Füßen und nennt seine Musik „Vagabound Countryfolk“.

Karten für die Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder in der Alten Brauerei selbst. Infos im Internet: www.altebrauerei-annaberg.de

red

Facebook