Start Chemnitz Alexander Klaws zu Gast im Neefepark Chemnitz
Artikel von: Redaktion
19.10.2015

Alexander Klaws zu Gast im Neefepark Chemnitz

Alexander Klaws ist am morgigen Dienstag zu Gast mit seinem neuen Album im Neefepark in Chemnitz. Foto: Dolce Vita Entertainment
Alexander Klaws ist am morgigen Dienstag zu Gast mit seinem neuen Album im Neefepark in Chemnitz. Foto: Dolce Vita Entertainment

Er hat einfach alles: Eine beeindruckende Stimme, ein gewinnendes Wesen, eine so herzliche wie humorvolle Schlagfertigkeit – könnte man sich den idealen Entertainer schnitzen, er wäre wie Alexander Klaws.

Doch noch mehr als seine offensichtlichen Talente ist es eine weniger sichtbare, dafür umso wichtigere Eigenschaft, die den 31-jährigen Tausendsassa für das Leben im Rampenlicht prädestiniert: seine ehrliche, aus dem tiefsten Inneren kommende Freude daran, Menschen zu unterhalten.

„Ich will mein Publikum überraschen. Ich will in jedem Song, an jedem Abend auf’s Neue Dinge schaffen, die meine Zuhörer nicht erwarten, vielleicht gar nicht für möglich gehalten hätten“, sagt Alexander Klawsüber seinen ureigensten Antrieb.

„Musik und Bühne, das ist für mich nicht einfach ein Job – es ist ein fortwährendes Abenteuer mit immer neuen Etappen.“

Die jüngste Etappe in diesem Abenteuer trägt den Titel „Auf die Bühne, fertig, los!“. Und dieses seit langem erwartete neue Album von Alexander ist vor allem eines: das zum Klang gewordene Abbild von Alexanders Naturell – nicht nur des Titels wegen.

Dieses  Album stellt Alexander Klaws am Dienstag, 20. Oktober um 15.00 Uhr im NEEFEPARK Chemnitz vor. Schauen Sie vorbei und erleben Sie Alexander Klaws live!