Start Erzgebirge Annaberg-Buchholz: Mit 2,52 Promille gegen Wand
Artikel von: Sven Günther
31.08.2016

Annaberg-Buchholz: Mit 2,52 Promille gegen Wand

In Annaberg-Buchholz krachte ein Mann mit seinem Wagen mit 2,52 Promille gegen eine Wand. Symbolbild: pixabay.com
In Annaberg-Buchholz krachte ein Mann mit seinem Wagen mit 2,52 Promille gegen eine Wand.
Symbolbild: pixabay.com

Unfall mit 2,52 Promille in Annaberg-Buchholz

Annaberg-Buchholz. Spektakulärer Unfall am Dienstag (30. August) gegen 17.15 Uhr am Schutzteich. Ein 29-Jähriger fuhr mit seinem Auto aus Richtung Robert-Blum-Straße (B 95) auf der Ernst-Roch-Straße, wollte nach rechts in die Lindenstraße einbiegen.
Das schaffte er nicht, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen ein Geländer und eine Fassade. Die Polizei schätzt den Schaden auf 7000 Euro.
Die Unfallursache fanden die Beamten auch schnell heraus. Der Fahrer hatte 2,52 Promille intus. Die Fahrerlaubnis konnten ihm die Polizisten nicht abnehmen – er hatte gar keine…