Annaberg: Dünner Mann mit großen Augen randaliert bei McDonalds

In der Nacht zum Donnerstag schlug ein Mann (etwa 35 Jahre) eine Scheibe bei McDonalds in Annaberg-Buchholz ein, demolierte Autos. Zeugen: Er war dünn, hatte auffallend große Augen.
Foto: pixabay.com

Randale bei McDonalds

Annaberg-Buchholz. Ob es Wut war, weil er keinen Hamburger mehr essen konnte…?
Es ist Donnerstag (12. Juli) kurz nach Mitternacht. Ein dünner Mann mit dunklem Vollbart und auffallend großen Augen taucht vor dem McDonalds an der Chemnitzer Straße auf. Geschlossen. Da schlägt er mit einem Stuhl die Scheibe ein, steigt durch das Loch ins Restaurant. Die Angestellten reagieren schnell, flüchten in ein Büro und schließen sich ein.
Der etwa 35-jährige flieht, weil er bemerkt, dass sich Autos nähern, tritt noch die Außenspiegel von fünf Fahrzeugen der Angestellten ab.
Zeugen sagen aus, der Kerl wäre etwa 1,80 Meter groß gewesen, hätte eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke getragen, deren Kapuze er auf hatte. Die Polizei sucht unter 03733 880 weitere Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren

Mann entblößt im Buchholzer Freibad Bucholzer Freibad " Am Stangewald" Entblößer im Buchholzer Freibad Annaberg-Buchholz. Am Sonntag wurde ein Mädchen (16) in der Badeanstalt am Stang...
Betrunkene Frau eckt in Aue doppelt an Ein Frau (61) wollte in Aue nachmittags mit ihrem Pkw parken. Ein nicht unproblematischer Vorgang... Symbolfoto: pixabay.com Tückische Mischung: Par...
110 – Kein Anschluss unter dieser Nummer! 283 Anrufe erreichten die Chemnitzer Polizei 2017 täglich über die Nummer 110. Pro Jahr wurden 103.525 Notrufe gezählt. In Zwickau klingelte es im le...
Werdau: Zierfischzüchterei in Flammen In Werdau brach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand in einer Zierfischzüchterei aus. Mehrere tausend Fische könnten sterben. Foto: pixabay.com ...
Sattelschlepper trifft Bobbycar Die lustige Kombination war der Hingucker des Wochenendes im Erzgebirge. Fotos: Sven Günther Sattelschlepper nimmt Bobbycar Huckepack Annaberg-Buch...
Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar