Start Erzgebirge Annaberg: Dünner Mann mit großen Augen randaliert bei McDonalds
Artikel von: Sven Günther
13.07.2018

Annaberg: Dünner Mann mit großen Augen randaliert bei McDonalds

In der Nacht zum Donnerstag schlug ein Mann eine Scheibe des McDonalds in Annaberg-Buchholz ein, demolierte Autos. Foto: pixabay.com

Randale bei McDonalds

Annaberg-Buchholz. Ob es Wut war, weil er keinen Hamburger mehr essen konnte…?
Es ist Donnerstag (12. Juli) kurz nach Mitternacht. Ein dünner Mann mit dunklem Vollbart und auffallend großen Augen taucht vor dem McDonalds an der Chemnitzer Straße auf. Geschlossen. Da schlägt er mit einem Stuhl die Scheibe ein, steigt durch das Loch ins Restaurant. Die Angestellten reagieren schnell, flüchten in ein Büro und schließen sich ein.
Der etwa 35-jährige flieht, weil er bemerkt, dass sich Autos nähern, tritt noch die Außenspiegel von fünf Fahrzeugen der Angestellten ab.
Zeugen sagen aus, der Kerl wäre etwa 1,80 Meter groß gewesen, hätte eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke getragen, deren Kapuze er auf hatte. Die Polizei sucht unter 03733 880 weitere Hinweise.