Start Erzgebirge Annabergerin im Auto-Glück
Artikel von: Sven Günther
22.10.2015

Annabergerin im Auto-Glück

Caren Weber aus Annaberg-Buchholz mit ihrem neuen Auto

Das große Sticker-Picker Finale!

Annaberg-Buchholz. Caren Weber aus Annaberg-Buchholz ist die glückliche Gewinnerin der Sticker-Picker-Aktion von Radio Erzgebirge „Die beste Musik!“. Am Samstag (17.Oktober) gewann die 44-Jährige, die in einer Wäscherei arbeitet, den funkelnagelneuen Nissan Micra von Autowelt Aktiv in Annaberg-Buchholz.

Sie konnte ihren Gewinn kaum fassen und freute sich riesig, denn ihr Opel hat ein riesiges Rostloch am Heck.
Mehrere Wochen lang waren die „Sticker Picker“  durch das Erzgebirge gedüst und schauten nach Autofahrern, die einen „Ich liebe mein Erzgebirge!“ Aufkleber auf ihrem Fahrzeug hatten. Auch Gewinnerin Caren war „gepickt“ worden.
Dort zog sie den Autoschlüssel mit der Nummer 93 der nun beim Sticker-Picker-Finale am Gewinnerauto passte.