Start Arbeitsunfall nimmt tragisches Ende
Artikel von: Redaktion
04.10.2019

Arbeitsunfall nimmt tragisches Ende

Wahrscheinlich kam der Mann bei Baumfällarbeiten zu Tode. Fotos: Daniel Unger

Elterlein, OT Schwarzbach. Zwei Passanten fiel am Abend ein verlassener Traktor mit Anhänger samt persönlichen Gegenständen eines Mannes an einer Plattenstraße zwischen Schwarzbach und Waschleithe auf, wobei dessen Fahrer aber nicht zu sehen war. Die jungen Männer schauten daraufhin in einem nahen Waldstück nach und fanden dort einen leblosen Mann, welcher unter einem gefällten Baum lag.

Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes, bei dem es sich um einen 67-Jährigen handelte, feststellen. Im Ergebnis der vor Ort durchgeführten Ermittlungen, ist gegenwärtig davon auszugehen, dass der Mann bei Baumfällarbeiten von einem umstürzten Baum getroffen wurde und Verletzungen erlitt, die zum Tode führten.

Wann sich das Unglück ereignet hat, ist derzeit noch unklar. In Betracht kommt ein Zeitraum zwischen dem 1. Oktober 2019 und dem gestrigen Donnerstagabend.