Start Vogtland Auerbach/V.: Rentner in Haus erstochen
Artikel von: Sven Günther
13.07.2016

Auerbach/V.: Rentner in Haus erstochen

In Auerbach/V. wurde ein Mann mit mehreren Stichen getötet. Foto: pixabay.com
In Auerbach/V. wurde ein Mann mit mehreren Stichen getötet.
Foto: pixabay.com

Auerbach/V.: Erstochenen Rentner gefunden

Auerbach/V. Nachbarn meldeten sich am Montag bei der Polizei, meldeten, dass sie ihren Nachbarn (72) schon sein Anfang letzter Woche nicht gesehen hätten.
Polizisten rückten an, brachen die Tür auf – und fanden den Mann tot in seiner Wohnung liegend. Zunächst war die Todesursache unklar. Folglich wurde eine Obduktion angeordnet. Deren Ergebnis liegt nun vor. Demnach sind dem Mann mehrere Stichverletzungen beigebracht worden, die zum Tod geführt haben. Die Beamten der Mordkommission ermitteln nun gegen Unbekannt in alle Richtungen.