Start Zwickau Autohaus Bert Müller: 20-jährige Erfolgsgeschichte
Artikel von: Redaktion
19.10.2015

Autohaus Bert Müller: 20-jährige Erfolgsgeschichte

Autohauschef Bert Müller mit Sara Schubert, der glücklichen Gewinnerin eines Skoda Citigo. Fotos: Autohaus
Autohauschef Bert Müller mit Sara Schubert, der glücklichen Gewinnerin eines Skoda Citigo. Fotos: Autohaus

Glauchau. Das Skoda-Autohaus Bert Müller in der Grenayer Straße feierte am Samstag sein 20-jähriges Bestehen mit einem fest für die ganze Familie. Während es für die Kinder Hüpfburg und das Spielmobil mit vielen Betätigungsmöglichkeiten gab, standen bei den Erwachsenen die Autos im Vordergrund. So gab es Gelegenheit zu Probefahrten mit allen Skoda-Modellen.  Spannung war beim Finale der Sticker Picker Aktion von Radio Zwickau und dem Autohaus Bert Müller angesagt.

Sara Schubert aus Zwickau war die glückliche Gewinnerin eines Skoda Citigo. „Ich habe noch nie etwas gewonnen und jetzt gleich ein Auto“, freute sich Sara Schubert. „Der Gewinn kommt zur rechten Zeit, denn mein altes Auto ist eine Rostlaube und muss dringend abgelöst werden.“ Spannung auch, als beim Jubiläumsgewinnspiel eine Ballonfahrt verlost wurde. Für die passende Musik zum Fest sorgte Radio Zwickau und die Gruppe „Anna and the Rocks, die im Festzelt die Besucher live unterhielt. Natürlich hatte das Team um Autohauschef Bert Müller auch für die Verpflegung der Gäste bestens gesorgt. uw

Bilder von den Jubiläumsfeierlichkeiten finden Sie in unserer Galerie hier:

[tribulant_slideshow gallery_id=”26″]