Start Bergstadtkönigin 2017: Einen Monat im Amt
Artikel von: Constanze Lenk
30.07.2017

Bergstadtkönigin 2017: Einen Monat im Amt

Freiberg. Am 22. Juni wurde Susann Leu als 18. Freiberger Bergstadtkönigin gekrönt. Sie ist stolz, die Stadt Freiberg repräsentieren zu dürfen. “Es ist ein ein tolles Gefühl”, sagt die 25-jährige Studentin. Unzählige Glückwünsche habe sie bisher für ihr Amt erhalten.
Nach den ersten großen Auftritten zum Bergstadtfest wird Susann am 13. August zum Freiberger Brauhausfest den Sportlerfrühshoppen mit eröffnen und am 20. August ist unsere Bergstadtkönigin in Neuhausen zur königlichen Urlaubsmesse zu Gast.
Damit die Krone auch immer perfekt im Haar sitzt, sorgt Young Stylistsin Vivien Loren vom Salon dietz coiffeur stets für eine königliche Frisur. So auch am vergangenen Samstag. An diesem Tag war Fotoshooting für die Autogrammkarte mit Motiven im Albert Park und in der Innenstadt angesagt.
Die ersten druckfrischen Autogrammkarten wird dann Susann zum Brauhausfest verteilen und natürlich liegen ab Mitte August für alle Fans Autogrammkarten in der Geschäftsstelle des WochenENDspiegel Freiberg bereit.

Hier noch einige Bilder vom Stylen und Fotoshooting: