Bergstadtkönigin Lucy als Fußballfan beim BVB-Spiel dabei

Bergstadtkönigin Lucy war am 14. September mit ihren Freunden auf großer Tour. Das Ziel war Dortmund. Und in Dortmund das Stadion. Über 80.000 Dortmund Fans erlebten hier das Spiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt und die „Abordnung“ aus Freiberg mittendrin. „Es war beeindruckend diese Menge zu sehen. Unsere Sitzplätze waren in Nähe des Fanblock von Eintracht, sodass wir Ihre Fangesänge miterleben konnten. Hatten einen super Blick und konnten uns über ein Endergebnis von 3:1 für Dortmund freuen. Es war eine super schöne Erfahrung und schön, einmal so ein Spiel zu erleben. Dafür bin ich Mirko Weber und Signal Iduna sehr dankbar. Dortmund hat Spaß gemacht“, so Bergstadtkönigin Lucy. nach ihrer Reise. Foto: privat

Das könnte Sie auch interessieren

Stadtverkehr Freiberg wird ab 1. Juni wieder auf R... Seit Wochen gab es geharnischte Kritik an der Änderung der Stadtbuslinien in Freiberg, gerade aus den Wohngebieten Seilerberg und Wasserberg und dem S...
Musikwelt schaut auf das Freiberger Land Unser Freiberger Land steht im Spätsommer wieder ein bisschen im Mittelpunkt der Musikwelt: Unter dem Motto „Musik & Macht“ spüren die 23. Silbermann-...
Forstweg: Dritter Bauabschnitt beginnt Montag Vollsperrung während der Arbeiten bis Ende Oktober zwischen Karl-Günzel- und Karl-Kegel-Straße Es geht in die dritte Runde des grundhaften Ausbaus...
Vorhang auf für die Freiberger Sommernächte 2019 Die Stadt Freiberg und die Gastro Service Mittelsachsen GmbH sind seit 2009 Partner der Sommernächte. In diesem Jahr dürfen sich die Besucher auf die...
10. Jubiläums-Polit-Aschermittwoch Am Aschermittwoch ist alles vorbei heißt es ja bekanntlich. Aber das gilt nicht für den traditionellen Politischen Aschermittwoch der Freiberger CDU...
Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar