Bergstadtkönigin Lucy als Fußballfan beim BVB-Spiel dabei

Bergstadtkönigin Lucy war am 14. September mit ihren Freunden auf großer Tour. Das Ziel war Dortmund. Und in Dortmund das Stadion. Über 80.000 Dortmund Fans erlebten hier das Spiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt und die „Abordnung“ aus Freiberg mittendrin. „Es war beeindruckend diese Menge zu sehen. Unsere Sitzplätze waren in Nähe des Fanblock von Eintracht, sodass wir Ihre Fangesänge miterleben konnten. Hatten einen super Blick und konnten uns über ein Endergebnis von 3:1 für Dortmund freuen. Es war eine super schöne Erfahrung und schön, einmal so ein Spiel zu erleben. Dafür bin ich Mirko Weber und Signal Iduna sehr dankbar. Dortmund hat Spaß gemacht“, so Bergstadtkönigin Lucy. nach ihrer Reise. Foto: privat

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar