Bergstadtkönigin Lucy als Fußballfan beim BVB-Spiel dabei

Bergstadtkönigin Lucy war am 14. September mit ihren Freunden auf großer Tour. Das Ziel war Dortmund. Und in Dortmund das Stadion. Über 80.000 Dortmund Fans erlebten hier das Spiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt und die „Abordnung“ aus Freiberg mittendrin. „Es war beeindruckend diese Menge zu sehen. Unsere Sitzplätze waren in Nähe des Fanblock von Eintracht, sodass wir Ihre Fangesänge miterleben konnten. Hatten einen super Blick und konnten uns über ein Endergebnis von 3:1 für Dortmund freuen. Es war eine super schöne Erfahrung und schön, einmal so ein Spiel zu erleben. Dafür bin ich Mirko Weber und Signal Iduna sehr dankbar. Dortmund hat Spaß gemacht“, so Bergstadtkönigin Lucy. nach ihrer Reise. Foto: privat

Das könnte Sie auch interessieren

Theater Freiberg: Ball im Olymp Göttervater Zeus, hier noch im Malsaal, wird die in den Olymp verwandelte Nikolaikirche beherrschen. Foto: Christoph Nieder Zum „Ball im Olymp“ läd...
Neujahrsempfang Freiberg: Zeit für Entdeckungen Am 11. Januar hatte die Freiberg zum traditionelle Neujahrsempfang in die Nikolaikirche eingeladen. Gleichzeitig wurde damit auch der Auftakt zum Humb...
Stadtbibliothek Freiberg bietet neuen Service und ... Seit kurzem können die Nutzer der Stadtbibliothek Freiberg über die Homepage der Bibliothek die Datenbank „Munzinger Online“ nutzen. Das Munzinger-Arc...
Stadt Freiberg fährt Schnee aus der Stadt Mit einem Schlitten ist man zurzeit gut in der Freiberger Innenstadt unterwegs. Foto: Kerstin Ufer "Man sollte sich auf die Witterungsverhältnisse ...
Winterdienst ist voll im Einsatz Oberste Prämisse: Verkehrsfluss aufrechterhalten Vor Waldbesuchen wird wegen akuter Schneebruchgefahr dringend gewarnt. „Seit 3 Uhr heute Morge...
Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar