Start Erzgebirge Betrunkene Frau eckt in Aue doppelt an
Artikel von: Sven Günther
13.07.2018

Betrunkene Frau eckt in Aue doppelt an

Ein Frau (61) wollte in Aue nachmittag mit ihrem Pkw Einparken. Ein nicht unproblematischer Vorgang… Symbolfoto: pixabay.com

Tückische Mischung: Parken, Frau, Alkohol

Aue. Eine Autofahrerin, Parken und Alkohol. Diese Kombination musste für Probleme sorgen…
Am Donnerstag (12. Juli) wollte eine Frau (61) auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Dr.-Otto-Nuschke-Straße mit ihrem Wagen einparken, stieß dabei gegen einen Volvo.
Ohne sich darum zu kümmern, fuhr sie davon, wurde von einem Mercedesfahrer (58) verfolgt, der den Unfall beobachtet hatte.
In der Gartenstraße das zweite Missgeschick. 17.10 Uhr krachte die 61-Jährige beim Ausparken gegen den Mercedes, der ihr gefolgt war. Alarmierte Polizisten nahmen nicht nur den Unfall auf, sondern rochen auch Alkohol. Beim Test kam heraus, dass die Frau die Unfälle mit 2,22 Promille verursacht hatte.