Start Chemnitz Björn Kluft unterschreibt beim CFC
Artikel von: Redaktion
19.07.2017

Björn Kluft unterschreibt beim CFC

Chemnitz. Björn Kluft wechselt mit sofortiger Wirkung zum Chemnitzer FC. Der Offensivspieler lief zuletzt für  den FC 08 Homburg auf.  Mit dem 27-Jährigen wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2018 plus Option vereinbart, der für  die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Björn Kluft erhält die Rückennummer 8 bei den Himmelblauen.

Vorstand Sport, Steffen Ziffert, zum Neuzugang: „Björn Kluft erfüllt sowohl menschlich als auch fußballerisch unser Anforderungsprofil. Wir arbeiten gemeinsam intensiv daran, dass die verpasste Sommervorbereitung schnell aufgearbeitet wird, haben an der Stelle aber keine Bedenken. Wenn uns das schnell gelingt, wird er uns in der Offensive definitiv verstärken.“