Blattkauz – was ist das denn?

blattkauz_aniEr ist klein, klimpert mit den Augen und ist auch ansonsten ein ziemlich lustiger Vogel: der WochenENDspiegel-Blattkauz. Dabei ist der Blattkautz gar kein Tier im eigentlichen Sinne sondern unsere symbolische Umsetzung für alles, was ein bisschen anders ist. Anders? Genau! Kritischer, ironischer, polarisierender und auch witziger. Unter dieser Rubrik finden sich wöchentliche Kolumnen wie die von Thomy und Sachsenmeyer, aber auch kritische Kommentare von Ilse Igel und anderen Autoren. Der Blattkauz ist eine Spielwiese für alle, die eine besondere – oder eben etwas andere – Art von Humor mögen.

Hier geht es zu den Kolumnen von:

Thomy

Sachsenmeyer

Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Thomy: Der Feind Wie auch immer die Sache mit dem obersten Verfassungsschützer am Ende ausgehen wird: Er muss bestraft werden. Denn er hat eine falsche Meinung geäußer...
Großer Veteranenbasar Am 22. September steigt der Große Veteranenbasar. Foto: Thorsten Horn Hohenstein-Ernstthal. Der 37. Große Veteranenbasar steigt am 22. September a...
Dulig: “Kanada und Sachsen, das passt einfac... Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) auf seiner Reise nach Kanada. Neben  der Linamar Corporation stand ebenso der Konzern Magma auf dem Programm. ...
Konstant hohe Zahl an Lehrverträgen: Handwerk lock... HWK-Präsident Frank Wagner (l.) und der Präsident des Landesamtes für Schule und Bildung, Ralf Berger, vor dem entrollten Banner am HWK-Hauptgebäude....
Sachsenmeyer: Navi-Tussi Wenn ich vor Jahren, als ich noch kein 'Navi' hatte, mit dem Auto irgendwohin fahren wollte, habe ich vorher in den Straßenatlas geschaut und habe mir...
Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar