Blauer Graffiti-Sprayer sprüht grün

Polizisten erwischten in Meerane einen Graffiti-Sprayer, der drei Promille intus hatte. Symbolbild: pixbay.com

Polizisten erwischten in Meerane einen Graffiti-Sprayer, der drei Promille intus hatte.
Symbolbild: pixbay.com

Graffiti-Sprayer war ein betrunkener Schmierfink

Meerane. Die Schrift war grün und unleserlich, der Schmierfink total betrunken…
Ein Zeuge rief am Mittwochabend die Polizei, weil ein Mann eine Hauswand in der Pestalozzistraße besprühte. Die Beamten aus Glauchau erwischten den 28-Jährigen auf frischer Tat, sahen, wie er mit undefinierbaren Schriftzügen in grüner Farbe eine Hauswand verschandelt. Er hatte mehrere Spraydosen bei sich, war mit drei Promille total betrunken.
Gegen ihn wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Jobs in Deiner Region

Facebook