Start BMW kracht bei starkem Regen in Leitplanke: Fahrer schwer verletzt
Artikel von: Redaktion
02.10.2019

BMW kracht bei starkem Regen in Leitplanke: Fahrer schwer verletzt

Der Fahrer des BMW wurde schwer verletzt. Fotos: Harry Härtel

Frankenberg. Bei einem Crash im dichten Regen ist auf der Autobahn 4 bei Frankenberg (Landkreis Mittelsachsen) am Mittwochvormittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Fahrer eines BMW war gegen 10.00 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Dresden unterwegs.  Bei Frankenberg hatte der Mann die Kontrolle über das Auto verloren.

Der BMW geriet ins Schleudern, krachte in die Mittelleitplanke und wurde anschließend wieder nach rechts geschleudert. Der Fahrer erlittt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der BMW ist offensichtlich Schrott. Die Richtungsfahrbahn war zeitweise voll gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es bildete sich ein Stau. Genaue Unfallursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.