Start Erzgebirge Brand in Asylbewerberheim Aue
Artikel von: Redaktion
02.12.2015

Brand in Asylbewerberheim Aue

IMG_8219

Aue OT Alberoda. Zu einem Brand im Asylbewerberheim Aue Alberoda wurden die Kameraden der Feuerwehr Aue gegen 01:00 Uhr alarmiert. In einem Zimmer stand ein Topf in Flammen. Dieser brannte so stark, dass das ganze Gebäude wegen der starken Rauchentwicklung evakuiert werden musste. Dabei wurde festgestellt, dass eine Person noch vermisst wird. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Aue fanden die Person. Diese wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

[sam_ad id=”25″ codes=”true”]

IMG_8244

Mit Überdrucklüftern wurde das Gebäude wieder rauchfrei gemacht. Gegen 03:00 Uhr konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Unterkunft. Über die Brandursache und Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

IMG_8231

IMG_8202

IMG_8208

IMG_8213

[sam_ad id=”25″ codes=”true”]