Start Chemnitz Brand in einer Entsorgungsfirma in Chemnitz
Artikel von: Redaktion
23.10.2015

Brand in einer Entsorgungsfirma in Chemnitz

Chemnitz. Gegen 21:30 Uhr wurden die Feuerwehren in Chemnitz zu einem Brand in eine Firma in den Fischweg nach Chemnitz alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Brand auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes.

IMG_6105

 

[sam_ad id=”25″ codes=”true”]

Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden. Mit einem Bagger wurde das brennende Material auseinander gezogen. Nur so konnten alle Glutnester abgelöscht werden.

IMG_6114

Der übel riechende Rauch zog mehrere hundert Meter weit. Der Rauch sei aber unschädlich gewesen. Wie es zu dem Brand kommen konnte und der Entstandene Sachschaden konnte noch nicht ermittelt werden.

[sam_ad id=”25″ codes=”true”]