Start Chemnitz Brutaler Streit im Hauptbahnhof
Artikel von: Sven Günther
25.01.2016

Brutaler Streit im Hauptbahnhof

Blutiger Streit am Hauptbahnhof. Bundespolizisten griffen ein
Blutiger Streit am Hauptbahnhof. Bundespolizisten griffen ein Foto: pixabay.com

Mit Messer gedroht und Haare ausgerissen

Chemnitz. Brutaler Streit im Eingangsbereich des Chemnitzer Hauptbahnhofes. Ein Mann aus Guinea-Bissau (21) rastete aus, schlug eine gleichaltrige Frau, zerrte sie an den Haaren und riss ihr sie büschelweise aus.
Bundespolizisten überwältigten ihn, erfuhren in der Vernehmung, das der Asylantrag des Afrikaners abgelehnt worden war. Er sagte, dass die Frau, mit der er ein gemeinsames Kind hat, ihn in ihrer Chemnitzer Wohnung mit einem Messer bedroht habe. Der Grund: Unterschiedliche Auffassungen zum Thema Kinderbetreuung!
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, kam der Tatverdächtige wieder frei. Er wurde wegen Körperverletzung angezeigt!